Hauptseite alt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
<h3>'''Übersicht über Regelungen am TGG in der "Corona-Zeit"'''</h3>
 
<h3>'''Übersicht über Regelungen am TGG in der "Corona-Zeit"'''</h3>
Die Fülle der Informationen und Regelungen, die in den letzten Wochen beschlossen wurden, soll hier zum Nachschlagen bereitgestellt werden. Änderungen bleiben vorbehalten, da sie durch weitere Verfügungen des Kultusministeriums erforderlich sein können.
+
Die Fülle der Informationen und Regelungen, die in den letzten Wochen beschlossen wurden, soll hier zum Nachschlagen bereitgestellt werden.  
 +
 
 +
Änderungen bleiben vorbehalten, da sie durch weitere Verfügungen des Kultusministeriums erforderlich sein können.
  
  

Version vom 21. Mai 2020, 14:10 Uhr

Übersicht über Regelungen am TGG in der "Corona-Zeit"

Die Fülle der Informationen und Regelungen, die in den letzten Wochen beschlossen wurden, soll hier zum Nachschlagen bereitgestellt werden.

Änderungen bleiben vorbehalten, da sie durch weitere Verfügungen des Kultusministeriums erforderlich sein können.


Inhaltsverzeichnis